Cornels

Seit 2017 stelle ich Fruchtaufstriche, Chutneys und Sirupe auf traditionelle Art her.  Jede Frucht und jedes Gewürz wird von mir persönlich ausgesucht und verarbeitet. Ich benutze nur Produkte von Lieferanten, die ich persönlich kenne und, mit Ausnahme der Zitrusfrüchte und einige Gewür-ze, alle aus Österreich. In meinen Produkten sind keine künstlichen Farbstoffe oder Geschmacks-verstärker zu finden. So schmeckt man nur die natürlichen und sonnengereiften Aromen der Früchte in jedem Glas. Die Geschmacksrichtungen sind sehr vielfältig, von blumig-frisch, über son-nig-süß bis zu samtig-warm. Handgemacht, limitiert & wertvoll, das ist Cornels! 

Im Sortiment sind: Fruchtaufstriche, Gelees, Bitterorangen Marmeladen, Chutneys und Sirups.



Die Kaffeeröster – Klaus Gesselbauer



Familie Pillitsch



Imkerei am Anninger

Der Imkermeister betreut 50 Bienenvölker rund um Gumpoldskirchen und hat sich neben dem aromatischen Blütenhonig auf Imkereiprodukte wie Met, Blütenpollen und Propolis spezialisiert. Zu kosten gibt es verschiedene Honigspezialitäten. Dazu gibt es Informationen über die Bienen, ihre Produkte und deren Verwendung. Von 09:30 -11:30 Uhr vor dem „r&k“-Shop Kaiserin Elisabeth-Straße 2



Lebzelterei Rachenzentner



Lux Spirits KG – Rafael Kamill




Obstbau Schmid



Olive4U

Olivenöl aus dem Südpeloponnes. Durch enge Zusammenarbeit und daraus resultierende Freundschaft mit einem griechischen Bauern, können wir Ihnen mit unserer Produktlinie "Olive4U" den südländischen Genuss auch zu Hause ermöglichen. In unserem Sortiment finden Sie: Pures Olivenöl – gepresst aus sonnengereiften Oliven Olivenöl mit getrockneten Chilischoten versetzt Original KALAMATA Essoliven in Olivenöl eingelegt Getrocknete Tomaten in Olivenöl eingelegt Diverse Gewürze Balsamic Essig und Essig Cremen in verschieden Geschmacksrichtungen 



qi-tea



Schokolade – Zotter/Weltladen Mödling



Sabines Spezerei



Schorn Erdbeeren

Wir betreiben einen konventionellen Landwirtschaftsbetrieb und haben uns auf den Anbau von Erdbeeren spezialisiert. 
Mittlerweile betreiben wir 2 Erdbeerfelder in Guntramsdorf und Ebergassing. Auf den Feldern können die frischen Erdbeeren selbst gepflückt oder schon gepflückt gekauft werden. 
Unsere Erdbeeren werden auch zu sämtlichen Produkten wie: Erdbeerwein, Erdbeernektar, Erdbeerfrizzante, Erdbeerbrand, Erdbeer-Fruchtaufstrich, Erdbeerschokolade und jetzt NEU Erdbeer-GIN verarbeitet. 
Diese sind auch außerhalb der Saison auf Bestellung erhältlich. 



Tschöams Biere



Rhoncus – Berit Gröbl



Veronikas Keramik



Weinbau Pferschy-Seper